Willkommen auf der Website der Salenstein



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Advents-Exkursion ins Seehotel Schiff in Mannenbach

Die 1. und 2. Klasse mit Klassenlehrerin Sara Ackermann durfte heute im Seehotel Schiff in Mannenbach Weihnachtsguezli backen. Vergangene Woche waren bereits die grösseren Kinder der 3. und 4. Klasse mit Klassenlehrer Patrick Elsener von David Fritschy eingeladen worden.

Es hat allen riesen Spass gemacht und jedes Kind konnte 2 gefüllte Säckli Guezli nach Hause nehmen. Spannend für die Kinder war auch der Einblick in die riesige Küche.

Einen herzlichen Dank an das Team vom Seehotel Schiff in Mannenbach, das diesen interessanten Einblick ermöglichte!

Impressionen des emsigen Werkens in der grossen Hotelküche finden Sie unter folgendem Link.
Guetzlen
Schuleinheit Primarschule

Datum der Neuigkeit 14. Dez. 2016

zur Übersicht