Schulhauskonzert der Musikschule

13. Mai 2024
Auch dieses Jahr luden die Lehrpersonen der Musikschule Untersee und Rhein zu einem Schulhauskonzert ein.

Am Freitag, den 3. Mai durften sich die Kinder der ersten bis sechsten Klasse auf eine spannende Geschichte freuen, die von vielen musikalischen Beiträgen umrahmt wurde.

Der Schulleiter der Musikschule, Jean-Pierre Dix, wusste mit seiner Geschichte zu begeistern und das junge Publikum sang kräftig mit zu Melodien bekannter Fernsehserien wie Heidi, Biene Maja, Hej hej Wicki oder James Bond.

Jedes am Konzert mitwirkende Instrument wurde im Anschluss, zusammen mit den Schülerinnen und Schülern, benannt und vorgestellt. Wer Interesse hat, eines dieser Instrumente auszuprobieren, kann sich für eine kostenlose Schnupperlektion anmelden. Das Anmeldeformular und weitere Informationen findet man auf der Homepage der Musikschule Untersee und Rhein. www.musikstunden.ch

Schulhauskonzert 2024 der Musikschule